Inhaberin Ulrike Cihlar hat nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing) und der Kommunikationswissenschaften (Schwerpunkt Journalistik) einige Jahre als PR-Beraterin für Kommunikationsagenturen im Raum Stuttgart gearbeitet. Außerdem leitete sie den Fachbereich Public Relations an der Akademie für Marketing und Kommunikation, Stuttgart. 2003 gründete sie die PR-WERKSTATT in Esslingen.

Agentur

Öffentlichkeitsarbeit ist keine kurzfristige Einmal-Aktion, sondern eine langfristige Marketing-Maßnahme. Mit viel Spaß an der Arbeit engagieren und begeistern wir uns für unsere Kunden. Dabei sehen wir uns als nachhaltigen Partner und nicht als reines Dienstleistungsunternehmen.

Qualität und Service stehen für uns an erster Stelle. Fachliche Kompetenz, Kreativität und Know-how reichen in der PR-WERKSTATT vom ersten Kontakt über die strategische Planung bis zur täglichen Umsetzung.